Bea Odermatt - Kosmetikerin EFZ

Kosmetik Luzern - Bea Odermatt, Kosmetikerin und Dozentin
Bea Odermatt, Kosmetikerin EFZ / V-NISSG-Dozentin, Jean Pierre Rosselet Cosmetics AG

Zeit und Gesundheit … nur für dich.

Für Menschen und ihre Bedürfnisse da zu sein, war mir schon immer ein grosses Anliegen.

Aus diesem Grund habe ich nach meinem Abschluss als Kosmetikerin EFZ diesen Pfad zu meiner Philosophie gemacht. Aus- und Weiterbildungen, speziell im Fokus, mit Diplomabschlüssen im Bereich Permanent Make-up, ergänzen mein Sortiment an Behandlungen von Kopf bis Fuss. Dies eröffnet mir die Möglichkeit, auf alle deine Bedürfnisse einzugehen.

Um Schönheit und Sicherheit in Einklang zu halten, unterrichte ich bei Jean Pierre Rosselet Cosmetics AG die Kursteilnehmerinnen über die vom BAG festgelegte V-NISSG Verordnung.

Weiterbildung, mein Antrieb im Dienst der Gesundheit

Zertifikat V-NISSG für Bea Odermatt von Jean Pierre Rosselet

Kosmetikpraxis Saphir ist V-NISSG zertifiziert.

Erfahre mehr zum neuen Standard in der Kosmetikbranche und wie ich dich dabei unterstütze...