Kosmetikbehandlungen

Kosmetik Luzern Details Produkte comfort zone auf rustikalem Sideboard

Die Kosmetikoase mitten in Luzern

Als eidg. geprüfte Kosmetikerin freue ich mich Zeit, Entspannung, massgeschneiderte Pflege und Problemlösungen von Kopf bis Fuss anzubieten.

Modernste technische Kosmetikanwendungen ermöglichen es mir, auf deine individuellen Kundenwünsche einzugehen.

BIOPeelX

BIOPeelX® ist eine wirksame Behandlungsmethode zur Verbesserung des Hautbildes. Hochwirksam bei:

  • Anti Aging
  • Pigmentflecken
  • unreine Haut
  • Akne
  • Narben und weiteren Hautproblemen

Die Microneedles, die für diese Behandlung verwendet werden, werden aus Schwämmen hergestellt, die aus einem grossen See mit Trinkwasserqualität gewonnen werden. Diese Schwämme wachsen nur unter bestimmten Bedingungen, wie idealem Klima und einer gesunden Umwelt. Die Schwämme werden ohne Chemie und in einem tier- und umweltfreundlichen Verfahren gewonnen. BIOPeelX® wird unter strengen Kontrollen hergestellt und ist vegan und frei von Tierversuchen.

Weisser Jean-Pierre Rosselet Typoschriftzug auf grauem Hintergrund

Nachhaltige Produkte von Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG

Zur Unterstützung der Pflege verwende ich die Kosmetik-Produkte comfort zone der Firma Jean-Pierre Rosselet Cosmetics AG. Die Produkte werden mit höchster Sorgfalt aus natürlichen Rohstoffen mit den neusten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Dermatologie hergestellt.

Zusätzlich nutzt die Produktionsstätte Energie aus erneuerbaren Quellen und die Verpackung ist zu 100 % recyclebar. Ein bewusster Umgang mit Haut und Planet für nachhaltige Lösungen, um die natürliche comfort zone der Haut wiederherzustellen.

Die Produktlinien umfassen ein komplettes Sortiment für Gesichts- und Körperpflege. So ist für jedes Hautbild, Altersklasse und Budget die richtige Lösung dabei.

Das persönliche Beratungsgespräch vor jeder Behandlung

Kontaktiere mich ungeniert unter Tel. 079 413 93 45 für weitere Fragen oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Gerne stehe ich dir für alle Fragen zur Verfügung.

Bea Odermatt
Kosmetikerin EFZ
Kosmetikpraxis Saphir, Luzern